Mo.. Nov. 10th, 2025

Im dritten Teil meiner ‘Schmarotzeranslyse” drängte sich der selbsternannte Star im Laufe des gestrigen Tages förmlich selbst auf. Nach seiner Veröffentlichung seines ersten „selbst verfassten“ Buches  “Kochen für Anfänger” und seinen damit verbundenen Aufstieg in die Liga unseres aktuellen Wirtschaftsministers, der schon bei der Ersten Klärung des Begriffs Insolvenz ins Schwimmen gerät.

Aber wen wundert das? gleich und gleich gesellt sich gern und Schwachköpfe unter sich ganz besonders.

Aber ich schweife ab.

Lasst mich zurückkommen auf die Person, die im Grunde die Hauptschuld daran trägt, dass der Großteil der eigentlich geneigten Zuseher ihn und seine Familie inzwischen hasst.

Er verkörpert all das, was die Menschen, die tagtäglich zur Arbeit gehen und mit ihren Steuern das Leben dieser Vollzeitschmarotzer finanzieren, an BG-Empfängern verachten.

Dummheit, stinkende Faulheit, widerwärtige Arroganz und Unverschämtheit.

Die letzten zwei Punkte bestätigt der Eber in einer schon etwas älteren Folge von HuH- BenzBarracken selbst, als er im Wohnzimmer sitzend sich darüber aufplusterte das sein, damals noch Hartz4, nicht nicht da sei und er doch schließlich ein Recht auf pünktliche Zahlung des Geldes, SEINES Geldes hätte.

“Pascalbenzler” wie er sich in der virtuellen Welt nennt. Jener Pascal, der wegen Betrug vor Gericht stand und verurteilt wurde.

Den Schaden jedoch, der sich im 5 stelligen € Bereich bewegt,den er seinen Opfern zugefügt hat, den weigert sich diese Unperson zurückzuzahlen. Selbst dann noch, wenn er einen, wie zuletzt regulären Job hat.

Er meint, die Tatsache, dass er verknackt wurde, würde ihn von den Ansprüchen der Opfer befreien.

Dass der von ihm angerichtete Schaden ganz gepflegt am Allerwertesten vorbei geht, beweist er jeden Tag auf neue, wenn er wieder mal auf die beklopptesten Ideen kommt, um ohne Arbeit und Mühe zu Geld zu kommen. Der Betrug ist gescheitert, also probiert man es mit bzw als “Sänger” und/oder Influencer. TikToker und Instagramer oder auch “ContentCreator” wie es auf Neudeutsch heißt.

Im Glauben, damit erfolgreich zu sein, lässt er sich sogar mit einem Typen wie Sören Schnabel ein und hofft, dass ausgerechnet dieser narzisstische Nichtskönner ihm den Weg zum Ruhm eröffnet. Jener Sören S., der in seinem aktuellen Anfall von Größenwahn tatsächlich hingeht, einen Listenplatz für einen seiner “Songs” kauft und dann behauptet, er sei in den “deutschen DJ- Charts” !

Aber der Typ soll hier nicht das Thema sein, hier geht es um Pascal, den von uns so liebevollen benannten Eber.

Der Typ, der sich auch nicht scheut, seine äh äh Schwester vor die Kamera zu zerren, um mit ihrer Hilfe Coins und Geld bei TikTok in Live Machern zu generieren.

Er ist halt Influencer und da braucht man sowas um groß raus zu kommen 🙄.

Dass er sich dabei so gut wie jedesmal bis auf die Knochen blamiert, weil er nicht einen Satz fehlerfrei spricht, das interessiert ihn nicht, er ist schließlich ein  SCHTAR dem die Leute ja eigentlich zu Füssen liegen müssten. Aber eines muss man ihm lassen…

Im Gegensatz zu anderen Schmarotzern dieses Formats ist er der Arbeit gegenüber nicht zur Gänze abgeneigt. Er probiert es, wie wir in den Sendungen ja mitverfolgen dürfen, immer wieder !

Okay, meist nicht freiwillig und natürlich auf Druck des Jobcenters, aber er versucht es.

Meist zwar völlig ungepflegt und in Jogginghose, die er laut eigener Aussagen ja überall trägt, aber er versucht zumindest…

den Anschein zu vermitteln, er sei arbeitswillig.

Tatsächlich jedoch schafft er es, sich immer wieder erfolgreich vor tatsächlicher Arbeit zu drücken. Seinen  letzten Job, den ihm ja seine “ Hater”, also Leute wie du und ich, versaut haben, verlor er nach drei Monaten.

3 Monate! Das ist gerade einmal die Hälfte der üblichen Probezeit.

Und schuld waren, wie IMMER bei PasQuale, die Anderen. Mal war es der Arbeitgeber, in dem er Unmögliches von ihm verlangte, wie z.B. pünktliches Erscheinen, gepflegtes Äußeres oder einfach nur Fleiß. Oder aber es waren die Neider die ihm seine Arbeit und sein Vorankommen einfach nicht gönnten und, ich zitiere, “ hunderte Mails” ZITATENDE an seinem Arbeitgeber schreiben um ihm die tolle Stelle bei der er ja auch so gerne arbeitete wieder zu versauen.

Ganz ehrlich, wenn ein Angestellter tatsächlich gute Arbeit leistet, dann würde mich als AG solcher Mist einen Dreck interessieren. Solange solche Mails und Beschwerden nicht von meinen Kunden kommen, wenn es sie überhaupt gibt, dann würde mich das nicht jucken.

Aber unser toller Pascal schafft es halt irgendwie, IMMER einen Job zu verlieren. Zur Not geht man einfach nicht mehr hin, macht sich krank und beschwert sich dann. Dass man während der Probezeit nach 4 Wochen Krankenschein entlassen wird.

Tatsächliche Arbeit ist halt nicht Pascals Welt. Es ist ja auch absolut unverschämt, sowas von ihm zu verlangen. 

Es ist, um nochmal auf seine anfänglich schon erwähnte Aussage zurückzukommen “ sein Recht zu erwarten das “staatliche Sozialleistungen pünktlich auf seinem Konto sind !”

Und das doch bitte OHNE ihn zu irgendwelchen Gegenleistungen zu zwingen, damit er seine Zeit nicht mit Arbeit vergeuden kann sondern in seinem Gewerbe als Influencer und “TikToker” endlich wieder “ VOLL DURCHSTARTEN” kann.

FAZIT:

EIN verurteilter Betrüger liegt dem Staat und damit den Steuerzahlern auf der Tasche, vermeidet in seiner unnachahmlichen Art eine Tätigkeit aufnehmen zu müssen die ihn dauerhaft vom Amt weg bringt und beschwert sich dann das ihn die Leute bei seinem “Beruf” denn als das sieht er TikTok und Instagram tatsächlich an mal so richtig die Meinung geigen und ihm klipp und klar spüren lassen was sie von ihm halten.

In diesem Sinne seien wir gespannt auf seine nächsten schrägen Ideen um sich vor der Arbeit zu drücken.

Avatar-Foto

Von f-d-f

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert