Und weiter geht’s…
Heute kehren wir, der Abwechslung wegen zurück nach Rostock.
Ziel der heutigen Aufklärung ist die Frau, die an unterirdischer Asozialität nur schwer bzw. NICHT zu überbieten ist und eine echt “starke” Anwärterin auf den Titel “Asi des Jahres” ist
Die Frau die sich nicht scheut die Menschen die ihr helfen wollen obwohl sie selbst NICHTS haben, nicht mal eine Wohnung mit den übelsten Ausdrücken zu betiteln und zu beschimpfen, nur weil sie weiß das diese Menschen sich nicht wehren werden, weil sie es zum Teil einfach nicht können.
Natürlich rede ich von Regina, der Frau, die zwar z.B. nicht bei TikTok ist, aber niedrig geschätzte 1.734.635 Accounts ihr eigen nennt.
Natürlich waren bzw. sind diese Accounts alles Fake Accounts mit denen sie natürlich nichts zu tun hat.
Erst seit kurzem will sie laut ihrer eigenen Aussage (aus der gestrigen 29.11.24) Folge tatsächlich bei TT sein.
Dass man jedoch schon vorher live bewundern durfte, wie sie andere TT- User beschimpfte und beleidigte, ist der “netten” Dame entfallen.
REGINA, die Frau, die sich von ihrer damaligen Freundin Pamela ein Bett inkl. Matratze finanzieren ließ, die faktisch als Hausmädchen bis auf äußerste ausnutzte um sie dann als diese ihre Hilfe bräuchte aus der Wohnung warf.
REGINA ! Die Frau die sich eine “Putzfrau” leistet oder besser „hält“, die ihr zwar die komplette Wohnung auf Vordermann bringt, aber nicht einen müden Cent dafür bekommt.
Regina, die Frau, die zwar Termine abspricht, aber es nicht für nötig hält, sie abzusagen, wenn ihr etwas dazwischen kommt.
Andersrum regt diese “Dame” sich aber auf, weil andere Menschen gezwungen sind eine Verabredung zum Kaffeeklatsch (und wahrscheinlich zu erneuten Reinigungsarbeiten in Reginas Wohnung) wegen eines Behörden Termins ABSAGEN müssen.
Das nützt diese Person dann tatsächlich, um die “Freundschaft” zu beenden und im Anschluss über die andere Person aufs Übelste und auf asozialste Weise zu hetzen und sie zu beleidigen.
DAS ist Regina, die Frau, die, wie fast alle Protagonisten dieser Trash-TV-Formate, grundsätzlich und NIEMALS für ihre schlechte Lebenssituation verantwortlich sind.
IMMER sind es die anderen (meist die Behörden und Wohnungsbaugesellschaften sowie Neider und Hater) die die Verantwortung für ihr Elend tragen.
Bestes Beispiel…
Erinnert ihr Euch noch an das Theater um die Bestattungskosten für “ihre große” Liebe, die sie von sich aus, denn die hätte es NICHT gemusst, übernommen hat während die Familie so clever war und das Erbe ablehnte und damit auch die Kosten. ( Wobei man von der Verhaltensweise auch denken kann was man möchte)
Im Nachgang dazu hat Regina sich auch aufs Übelste darüber beschwert, dass DIE BEHÖRDEN sie mit den entstandenen Kosten haben im Regen stehen lassen.
DIE BEHÖRDEN !
Aber NEIN sie bestand ja darauf das sie, obwohl nicht im entferntesten mit ihrer “großen Liebe” rechtlich gesehen verwandt, die Kosten übernimmt das sass.
Wie gesagt: Immer sind es die Anderen.
Das ist Regina, die, solange es um ihr Vergnügen geht, problemlos ohne ihren Rollator durch die Gegend rennt.
Sobald es jedoch darum geht, Mitleid zu erwecken und etwaige Vorteile zu erzielen, ist sie auf einmal auf Rollator oder gar Rollstuhl angewiesen.Da ist sie dann auf einmal schwer krank.
Genauso wie ihr COPD, die sie ja an fast allen Tätigkeiten hindert, die sie z.B in ihrem Haushalt machen könnte, wie z.B. Wäsche waschen oder Betten beziehen.
Stattdessen bettet sich die “Dame” lieber auf der blanken Matratze, die ihr, wie das gesamte Bett, von der ehemaligen Freundin Pamela besorgt und natürlich bezahlt wurde.
Solange es zu ihrem Vorteil ist, ist sie mit jedem „guten Freund”.
Sobald sie aber der Meinung ist, nicht mehr von dieser “Freundschaft” zu profitieren, heißt es “der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen” !
Und IMMER erreicht sie dies auf demselben Weg. Jedes Mal provoziert sie einen Streit, damit sie sich hinterher als das “arme Opfer” präsentieren kann. Niemals wurde sie zugeben dass sie die Schuld trifft.
Aktuelles Beispiel ist Nadine, die zuletzt ihre Wohnung mit der eigentlich obdachlosen Pamela teilte, bis sie merkte, dass dies keine gute Idee war, da sie ihren Freiraum braucht und Pamela von sich aus auszog. Jene Nadin befand sich auch im Clinch mit Regina.
In der aktuellen Folge jedoch dürfen wir uns die Versöhnung mit ansehen.
Dabei nimmt Regina tatsächlich zum ersten Mal einen Teil des Ärgers auf ihre Kappe.
Man könnte fast glauben, sie will ihre Kritiker und “Hater” Lügen strafen.
Aber weit gefehlt,denn es kommt, wie es kommen muss.
Am Ende dieser Versöhnung bietet Nadine ihr, nachdem Regina wie üblich in den Jammer-Modus geschaltet hat, auf Regina’s Hund aufzupassen, während Regina etwas zu erledigen hat.
Und wieder hat sie den „Blöden“ gefunden, den sie ausnutzen kann.
Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis die Sprecherin von RTL2 einen erneuten Bruch in der “Freundschaft” erklärt, der natürlich ausschließlich auf Nadine zurückzuführen ist.
Anderer Punkt…
Ist euch schon mal aufgefallen, wie sehr diese “nette Frau” immer wettert und zetert, wenn es darum geht, ihre Miet- und Nebenkosten zu bezahlen ?
Natürlich liegt die Ursache dafür ebenfalls nicht bei ihr, sondern bei den unverschämten Energieversorgern und WohnBauGesellschaften. Und während sie sich vor der Kamera darüber echauffiert, hält die RTL2- Kamera ungeniert auf das Aquarium 😁.
Diese Szene zaubert einem unweigerlich ein Lächeln ins Gesicht, denn im Leben käme diese höchst schlaue Frau auf die Idee, dass sie selbst die Verursacherin der Kostensteigerung ist.
Es ist DIE Aussage die sich durch ihr Leben zieht:
“ES SIND IMMER DIE ANDEREN” !
Mit diesem Satz möchte ich diese “Schmarotzeranalyse” nun beenden.
Mal schauen, wen ich mir als nächstes vornehme. Eine Idee hätte ich da schon, schätze ich 😁
In diesem Sinne Euch noch einen schönen Advent !